Lesenacht der Klasse 2c

Am 07. Mai traf sich die Klasse 2c zu ungewöhnlicher Zeit in der Schule: gegen 19 Uhr trafen sich alle zur LESENACHT! Zuerst wurde das Lager in der Kinderspielebude aufgeschlagen, dann ging es bewaffnet mit Taschenlampen und Büchern in der dunklen Schule los zum Lesen. Natürlich wurden die mutigen Leser von ihrer Klassenlehrerin mit ordentlich Proviant ausgestattet. Zu späterer Stunde trafen sich dann alle wieder gemeinsam in der Kinderspielebude, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Zum Glück hatte Klassentier Hanno einige Zaubermittel gegen Heimweh dabei, sodass alle schlafen konnten. Nach einer ruhigen Nacht frühstückten alle gemeinsam und räumten dann wieder auf. Alle hatten sehr viel Spaß & freuen sich nun auf weitere Ausflüge mit der Klasse.