Sturm – Schule fällt aus am 10.02.20

UPDATE Sonntag, 09.02.20, 15.30 Uhr: Wegen aktueller Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes für den 09.02./10.02. fällt der Unterricht am Montag, 10.02.20 aus!

In der Schule wird eine Notbetreuung (bis mittags bzw. für OGS-Kinder bis max. 16.00 Uhr) eingerichtet. Alle Eltern werden gebeten, ihre Kinder zu Hause zu lassen und die Notbetreuung tatsächlich nur dann in Anspruch zu nehmen, wenn das eigene Kind nicht anderweitig betreut werden kann! Aus Sicherheitsgründen sollen Eltern ihr Kind persönlich zur Notbetreuung bringen und den Mitarbeitern mitteilen, zu welcher Uhrzeit sie ihr Kind wieder abholen.

Die Entscheidung zur Absage des Unterrichts und zur Einrichtung der Notgruppe wurde in Absprache zwischen Erndtebrücker Schulleitungen sowie Bürgermeister getroffen.