Kinder der Klassen 2a und 2b hatten viel Spaß mit Würfelgebäuden ...

Textfeld: Grundschule Erndtebrück

-Offene Ganztagsschule-

Wir haben große Würfelgebäude gebaut. Das hat Spaß gemacht!

Mateusz und Emma

 

Wir haben Baupläne nachgebaut und das hat uns gefallen. Die Steckwürfel haben beim Zusammenbauen weh getan. Das war doof. Es war gut, weil wir zusammengearbeitet haben.

Annika und Bedriye

 

Das war sehr schön! Wir möchten noch mal so eine Stunde verbringen.

Sophie und Tabea

 

Es hat uns Spaß gemacht. Es ging sehr schwer, weil die Bauklötze, die wir uns ausgesucht haben, sehr klein waren. So konnten wir nicht so schnell vorankommen. Wir haben 5 Würfelgebäude geschafft.

Janne und Conner

 

Es hat uns Spaß gemacht. Unser ganzer Tisch war randvoll mit Würfelgebäuden, so dass wir keine Steckwürfel mehr hatten.

Luca und Noah